NALA hat am 20.02.2014  den AVANIS das Leben geschenkt

 

"ALLE NEUNE", 6 Rüden und 3 Hündinnen, sind gesund, haben einen Ridge und sind sehr propper :-)

 

 

 

"Shangalia" bedeutet "Willkommen" und "Avani" heißt "Erde" und so wollen wir mit

 "SHANGALIA AVANI"

 

unsere Mäuse begrüßen:

 

"WILLKOMMEN AUF DER ERDE"

 

Schon seit knapp 2 Jahren steht unser Wunschdeckrüde fest. Vielen Dank an Claudia und Ralf für das Vertrauen in uns und dafür, dass wir FANA ZULU HAKIMBA SPOONER als Deckrüden einsetzen dürfen.

 

SPOONER passt vom Exterieur hervorragend zu NALA. Sein ausgeglichenes und souveränes Wesen war für uns ein sehr wichtiges weiteres Auswahlkriterium. Wir wollen alltagstaugliche, wesensstarke Familien-, Arbeits- und Sporthunde züchten, auf die sich die neuen Eltern in allen erdenklichen Situationen verlassen können. Einen entscheidenden Grundstock hierfür liefern wir mit der Auswahl des Deckrüden und mit der Art und Weise unserer Welpenaufzucht.

 

 

Das erste Kenenlernen von NALA & SPOONER Ende September 2013 verlief sehr lieb und harmonisch. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an HELLA, die uns begleitet und die Fotos und die wunderschöne Collage erstellt hat.

 

Nun bleibt uns nur das "große Warten" ... wir legen unsere Pläne in die Hände der Natur ...