5.03.2014 - Tag 14: ... es wird immer mehr geblinzelt, auch schon zart gebellt; mit der "Geschlechtertrennung" klappt es gar nicht (still und heimlich ziehen die Mädel des nachts in die Ritterburg, tztztz), seht selbst ... ;-)

4.03.2014 - Tag 13: Die Frauen laufen den Männern davon ;-) sehr wackelig, aber immer besser und Herr GELB blinzelt immer öfters. Es entwickeln sich erste zarte Sympathien...

3.03.2014 - Tag 12 : es wird lebhafter in der Arche ... es wird versucht zu laufen, es purzelt, schläft und trinkt...

Und wer schon sooo groß ist, bekommt auch neue Halsbänder. Aus unserem Mr. BOMBASTIC wird ab sofort Herr SCHWARZ.

Für den Bruchteil einer Sekunde hat Herr GELB geblinzelt ... dann aber schnell wieder die Äuglein geschlossen ;-( gefällt ihm die Arche nicht? Sicher war es einfach nur zu hell ;-)

2.03.2014 - Tag 11: Prinzessin in RED beginnt auf wackeligen Beinen als erste zu laufen :-) Prinzessin ROSA und Ritter TüRKIS versuchen es auch ... so putzig! Aller Anfang ist schwer!

Tägliches Wiegen gehört zu unseren Ritualen. Bis auf King BROWNIE haben alle Zwerge die Kilomarke geknackt. Und dann gab es auch noch die erste Wurmkur - bäääääh igitigitt!

1.03.2014

28.02.2014

27.02.2014