12.03.2014 - Die AVANIs werden täglich lebhafter. Es gibt lustige Rangeleien und die Stofftiere werden schon mal zart angeknurrt ... ;-)

Gestern Abend haben wir das erste Mal zu gefüttert, um MAMA NALA etwas zu entlasten. Das war ein äußerst schwieriges Unternehmen, Milchtritt in den Essnapf ... puh, aller Anfang ist schwer ;-)

11.03.2014 - Die AVANIs schauen uns nun mit wachen Augen an. Es ist sooo schön in die Gesichter sehen zu können. Sie verlassen täglich die Wurfkiste und folgen den Sonnenstrahlen.... :-)

10.03.2014 - Sonnenkinder :-)

9.03.2014 - War das ein toller Tag! Sonne pur! Wir haben das Terassenfenster für  Fans öffnen können ... und was war der erste Kommentar? ... "Die sind ja viiiiiiel kleiner als auf den Fotos!!!" Oh ja, so können Bilder täuschen. Die AVANIs sind doch noch nicht mal 3 Wochen :-)

8.03.2014 - Tag 17: Die AVANIs laufen täglich sicherer, die Augen sind geöffnet und so durften sie heute die Wurfkiste verlassen, um die gesamte Arche zu erkunden. Nur einer zog zielsicher los - Herr GELB weiß, wo es gemütlich ist ;-)

7.03.2014 - Tag 16: Herr TÜRKIS ist in das 1. Obergeschoß gezogen, im EG ist es ihm zu wuselig ;-)

6.03.2014 - Tag 15:

Die 3. Woche beginnt mit "Drunter & Drüber" oder "Wir üben laufen!"