TAG 28: Essen - Schlafen (Augen auf und pieseln) - Toben - Schlafen (Augen auf und pieseln) - Essen ... na, ihr wisst schon ;-)

TAG 27: ... nichts Neues in der ARCHE :-)

TAG 26: Die AVANIs rennen und kugeln durch die Arche ... sie necken und zecken sich ... und sie lieben sich.

TAG 25:  Unsere befreundete Tierärztin hat uns besucht. Sie hat uns begutachtet, wir mussten Zähnchen zeigen und die Jungs wurden auch kritisch untersucht ... alles da, alles fein! ... meinte Frau Doktor... :-)

Dann gab es noch die 2. Wurmkur! Bäääääh!


TAG 24: Die kleinen AVANIs werden immer aktiver ... aber toben und kämpfen macht soooo müde, dass sie gleich wieder in den verdienten Tiefschlaf fallen :-)

TAG 23: Es bereitet so viel Freude die Zaubermäuse zu beobachten :-) Die Entwicklung schreitet in Riesenschritten voran ...

TAG 22: Die 4. Woche beginnt, die Zwerge brauchen mehr Platz zum Spielen, also wurde die Schlafmatratze weg geräumt. Es gab die zweite Breimahlzeit ... an der Tischkultur müssen wir noch hart arbeiten! ;-)