TAG 49: Autofahrtag  :-)  die AVANIs waren alle so entspannt und cool ... auch in der völlig fremden Umgebung haben sie A L L E getobt, die Welt erkundet, Getreidefeld ist der Hammer und auf dem Kartoffelfeld haben sie sich das erste Mal so richtig einges...  ;-)

TAG 48: Tobetag mit MAMA NALA - die AVANIs haben heute wunderschön mit Mama getobt und sind dabei ein wenig erzogen worden. Wir stellen auch nicht so gelungene Fotos ein, damit ihr einen Eindruck der Entwicklung bekommt ...

TAG 47: Besuchsmontag ... COOKIE, ein Rüde, ist ein toller Spielkumpel :-)

TAG 46: Besuchssonntag ...

TAG 45: Besuchssamstag ...

TAG 44: Mama NALA meint, dass die AVANIs aus dem Kindergartenalter raus sind und nun ein ein wenig gelernt werden muss. Sie trägt jetzt einen Body und öffnet die Theke nur noch 2x am Tag ... dafür spielt Mama liebevoll mit den Zwergen und zeigt ihnen auch die dunkelsten Ecken :-)

TAG 43: ... so ein super Wetterchen! Die AVANIs kommen nur noch zum Schlafen in die Arche. Die gesamte Nachbarschaft kommt zu Besuch. Und das ist gut so: die kleinen Vampire lernen, dass es viele nette Zwei- und Vierbeiner gibt ...