17.04.2014 - TAG 57: Nun sind die AVANIs vorbereitet für den Auszug in diese tolle, weite Welt. Liebe Zweibeiner-Familien warten voller Sehnsucht auf IHREN Liebling. Mama NALA spürt wohl die Situation - sie hat den ganzen Tag mit den Mäusen geschmust und gespielt ...

16.04.2014 - TAG 56: Der Doktor hat heute die AVANIs untersucht, gechipt und geimpft. Keiner hat gejammert - sie sind ja schon groß und wollen in die weite Welt hinaus :-)

15.05.14 - TAG 55: Die AVANIs waren noch einmal gemeinsam unterwegs ... sie haben so herrlich getobt und Auto fahren ist gar kein Thema :-)

14.04.14 - TAG 54: Wir hatten hier Weltuntergangswetter ... deshalb ein Nachtrag vom sonnigen Sonntag mit Spooner-Mama Claudia

13.04.14 - TAG 53: SPOONER-Mama Claudia hat die AVANIs besucht und ist ganz verliebt in die hübschen SPOONER-NALA-Kinder :-)

12.04.14 - TAG 52: Heute hatten die AVANIs reichlich Kinderbesuch ... hach, kann man die herrlich in die Waden zwicken! Und dann hat uns noch SAMY besucht :-)

11.04.2014 - TAG 51: Die letzte gemeinsame Woche hat begonnen. Gestern war unsere junge "Züchteromi" Britta zu Besuch (NALAs Züchterin). Sie war von den Kleinen sehr begeistert und hat sie mit Spielzeug und Leckerli verwöhnt - OMI halt ;-)