SHARI (Prinzessin Rosa) wurde in Pirna bei Dresden von der ganzen Familie Dinnebier bereits sehnsüchtig erwartet.

 

 

KAMILI (Prinzessin Rot) hat die weite Reise nach Dänemark gut verkraftet und lebt dort bei Dorthe und Sven mit Vizla-Bruder Szilfa, Hühnern, Enten, Kaninchen ...

THIMBA (Herr Gelb) mischt Loreen und Mario in Oberlungwitz wieder auf, nachdem ihr geliebter Chandu gestorben war. Und Mama NALA gibt Sohnemann noch ein paar Regeln mit auf den Weg.

 


AKANNI (Herr Grün) bleibt ganz in unserer Nähe bei Heiko, Evi und Martin in Seelitz bei Rochlitz.

KIANGO (Herr Braun) ist zu Sandy und Julian nach Erfurt gezogen. Mama NALA hat auch ihm ein paar Verhaltensregeln mit auf den Weg gegeben.

 


AKUMA (Herr Schwarz) ist nach Langenfeld, ganz in die Nähe von seinem Papa SPOONER, gezogen. Dort wird er Peter und Ruth in Bewegung halten und viel mit seinem großen Bruder Cookie spielen.

 

 

 

 

 

MALIK (Herr Blau) ist nach Frankenthal zu Jadwiga, Marco und den Kindern Philipp und Alana gezogen.

 


COOPER (Herr Türkis) wurde schon sehnsüchtig von Cindy, André, Lennox und Luna erwartet. Er bekommt sein Bettchen in Herbsleben/ Thüringen.