2.09.2015 - Wakati Mzuri Bakiri NALA hat ihr Geheimnis gelüftet und uns nach einer komplikationslosen Geburt ein Zwillingspärchen geschenkt. Paul und Paula sind mit je 612 g gesund auf die Welt gekommen. Wir haben in den letzten 3 Wochen eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchlebt, nachdem Nalas Bauch nicht so gewachsen war, wie wir es uns erhofft hatten. Allen Welpeninteressenten, denen wir nun den Wunsch nicht erfüllen konnten, möchten wir aus tiefstem Herzen auch hier noch einmal sagen, wie sehr uns das leid tut. Die Natur hat uns gezeigt, dass sie stärker ist, als alle unsere Wünsche und Planungen.

 

3.07.2015 - Wir sind von sehr schönen, erholsamen, aufregenden, heißen Tagen in der Hansestadt Breckerfeld zurück. Die besondere Planetenkonstellation von Venus & Jupiter und der Vollmond haben uns begleitet. NALA & MAKINI hatten am 30.06. und 1.07.2015 eine sehr liebevolle Hochzeit. Vielen Dank Barbara und Torsten für euren Seelenhund Makini und für die sehr schönen Stunden bei euch. Nun hoffen wir auf süße NALKINIs um den 31.08.2015

 

 

Unseren Auserwählten kennen wir schon längere Zeit persönlich.

 

Wakati Mzuri Bakiri NALA und Ch.Sabayuma Bandari MAKINI waren sich auf Anhieb symphatisch.

 

Makini ist ein selbstsicherer, gesunder und freundlicher Rüde mit hervorragenden Ahnen. Er ist ein besonders lauf- und arbeitsfreudiger Rassevertreter. Weitere Informationen und Fotos von Makini sind auf seiner Homepage zu sehen.

 

BAHIYA bedeutet in suaheli "wunderschön" und soll Ausdruck unserer Erwartung sein.