TAG 22 - Der erste Tag der 4.Woche beginnt mit einer wunderschönen Überraschung. Meine 4 Fellnasen haben ein Päckchen von der lieben Mel bekommen. Schaut selbst: PAUL und PAULA haben ihre eigenen namensgleichen Spielmäuse,für NALA und SHANI gibt es tolle Leckerlis - vielen Dank, liebe Mel :) diese Überraschung ist ein Volltreffer

 

PAUL & PAULA entwickeln sich rasant. Während Paula auf der Suche nach SHANI durch die Gegend flitzt, bewegt sich Paul zielsicher und energiesparend auf dem kürzesten Weg an die Schlagsahnezitzen.

Der verantwortungsvolle Züchter kann nicht früh genug mit der Prägung auf das Elternbett beginnen ;)

Ehrlich: beide haben sich von ganz allein für das kuscheligste aller Betten entschieden und es sich dort gemütlich gemacht :) also doch genetisch bedingt!!!

TAG 23 - 24.09.2015 - Umzugstag :) Wir brauchen Platz!!! Das Bett wird vorsorglich in Sicherheit gebracht, dafür zieht aber Djumbo ein ;) ein sehr merkwürdiger Zeitgenosse ...

TAG 26 - PAUL erlegt den Hasen ;(

TAG 27 - PAUL & PAULA erobern die Terrasse :)