Unter den strengen Blicken von Mama SHANGALIA AVANI SHANI sind unsere Schätzchen ausgezogen. Jeder CHILILI hat SEINE Familie gefunden und bald werden wir uns alle wieder sehen. Bis dahin - verwöhnt mich bitte mit Fotos und Informationen - für euch bin ich 24h erreichbar :)

 

SHANGALIA CHILILI FRITZ bleibt ganz in unserer Nähe und zieht zu Familie Fischer nach Bennewitz/ OT Deuben. Er ist ab sofort "Fischers Fritz" ;)

Bereits am Tag 2 stand fest: SHANGALIA CHILILI AKIM, der "Kleine Prinz", zieht zu Annett und Rico nach Brand-Erbisdorf (auch nur eine Stunde entfernt :) )

Unsere wilde Hummel SHANGALIA CHILILI KIANGA zieht nach Erfurt und komplettiert dort die Familie von Diana und Renè. Es war die sprichwörtliche Liebe auf den ersten Blick :)

 

 

 

SHANGALIA CHILILI CHUI wirbelt ab sofort bei Heiko, Evi, Martin und Halbbruder AVANI AKANNI gar nicht weit von uns entfernt in Seelitz bei Rochlitz. Wir sehen uns ganz oft, Süße :)

 

 

SHANGALIA CHILILI YUMA erfreut nun Daniela und Steffen, die beiden Töchter und Hund Dayo. Endlich tobt wieder FanaZulu-Blut in eurem Haus und Garten in Michendorf .... :)

 

 

SHANGALIA CHILILI TAYO wird in Wechselburg von der Frauenpower der Familie Geißler verwöhnt.

Das lange Warten von Melanie und Dirk hat sein gutes Ende gefunden. Familie Schönmüller, mit Boston Terrier Zoey, bekommt IHRE Shangalia Chilili NALA. Unsere Frau Rot, das Ebenbild von Oma Nala, zieht nach Bayern in die Nähe von Schweinfurt.

 

 

SHANGALIA CHILILI CARA verlässt uns als letzte. Prinzessin Rosa hat IHR Zuhause in Kleinmachnow bei Beate und deren Großfamilie gefunden.

 

 

 

So endet hier im Hause SHANGALIA das Abenteuer CHILILI-WURF.

 

Ich bin glücklich und dankbar, dass die Schätzchen 8 sehr engagierte, liebe Familien gefunden haben.

 

Bis bald - ihr kleinen Räuber - ich liebe euch alle so sehr.