Unsere "7 Zwerge" sind am 22.01.2018 geboren. Wir freuen uns riesig über 3 Rüden und 4 Mädchen :)

 

Das schönste Weihnachtsgeschenk haben wir von SHANI & SINAN bekommen - ein schwarz/weiß Foto bestätigt uns SHANI's Trächtigkeit :)

 

SHANI & SINAN haben sich am 24. und 25. November 2017 getraut. Nun beginnt wieder das lange Warten auf den Ultraschall - noch vor Weihnachten hoffen wir auf schöne schwarz-weiß Fotos :)

 

 

Wir  planen mit unserer SHANGALI AVANI SHANI für das  Frühjahr 2018 den ELANI-Wurf.

 

ELANI ist ein afrikanischer Name und bedeutet "die Leuchtende".

 

Nach einem gemeinsamen, sehr harmonischen Kennenlernen steht nun auch unser Deckrüde für den ELANI-Wurf fest.

SINAN ist ein souveräner, freundlicher, harmonisch aufgebauter und knochenstarker Rüde. Vielen Dank Barbara für dein Vertrauen in unsere Zuchtstätte und in SHANI :)

 

Aus dieser Verpaarung erwarten wir mit großer Vorfreude gesunde und wesensstarke Welpen :)

 

Mehr Informationen und Fotos von Umlani Djuma SINAN