Schon geraume Zeit bevor bei uns ein Wurf das Licht erblickt lernen wir die zukünftigen Welpeneltern kennen. Sie können so alle Vorbereitungen, die Auswahl des Deckrüden, die Fahrt zu ihm, den ersten Ultraschall, die Geburt und das Aufwachsen der Zwerge sehr nah mit uns gemeinsam erleben. Ab der Geburt etablieren wir eine WhatsApp-Gruppe, in der täglich Fotos und vor allem auch Videos gepostet werden.

Gerade in dieser extremen Corona-Situation war das für die zukünftigen Welpeneltern sehr wichtig.

 

Auf der HP zeigen wir nur einen klitzekleinen Ausschnitt aus der gemeinsamen Zeit im Hause SHANGALIA.

 

SHANI war eine sehr liebevolle Mutter und Oma NALA hat mit Argusaugen über das Geschehen gewacht.

 

Wir haben die Zwerge ab der 4. Woche gebarft und wurden dabei von Nadine Wolf unterstützt - danke dafür :)