So viel Neues hat sich in diesem Jahr bereits ereignet - nun wird es aber endlich Zeit, alles auf zu arbeiten ....

 

22.07.2018

17.06.2018

Sehr früh am Morgen fuhren wir nach Erfurt, um Sohnemann SHANGALIA CHILILI FRITZ auf der Internationalen Rassehundeausstellung moralisch zu unterstützen.

Kai und Fritz hatten fleißig geübt und zeigten sich beide von ihrer besten Seite - der ungarische Richter vergab für FRITZ den 4. Platz (bei Hunden wird bis Platz 4 vergeben).

 

YIPIJEEE - herzlichen Glückwunsch, ihr zwei

 

9.06.2018

ZWERGENTREFFEN in Kreischa bei Dresden

 

Familie Wolfram hatte die 7 ELANI-Zwerge eingeladen und 6 Familien hatten Zeit und Lust auf ein Treffen und einen geselligen Ausklang in der Gaststätte von Familie W.

Die Wiedersehensfreude der 20 Wochen jungen Wilden war riesig. Und auch in der Gaststätte konnten sich die Kleinen bereits recht gut benehmen. Schön war's !!!

 

 

 
24.05.2018
Hip-hip-hurra unsere CHILILIs sind heute schon 2 Jahr ❤️
Ihr habt euch alle zu wunderschönen Ridgebacks entwickelt und wir sind mächtig stolz auf euch ❤️
Bleibt schön gesund und lasst euch reichlich verwöhnen
 

 

1.05.2018 CHILILI & DIARA-Treffen

 

35 2beiner und 14 SHANGALIA RRs treffen sich in Naunhof und haben viel Spaß miteinander.

 

Fotos von Familie Hursie (Shangalia DIARA KANI)

Fotos von Familie Pfeifer (Shangalia DIARA OLE)

Fotos von Familie Fischer (Shangalia CHILILI Fritz)

 

22.01.2018 Die 7 ELANI-Zwerge bringen viel Freude ins     Haus: ELANI - Wurf